Mobile Tierheilpraxis

   Claudia Obermeier

THERAPIEN


Die verschiedenen Naturheilverfahren sind zum Teil schon seit Jahrtausenden von Jahren bekannt und kommen seitdem zur Anwendung. Bei akuten als auch bei chronischen Erkrankungen ist es möglich den noch vorhandenen Gesundheitszustand zu stabilisieren, zu erhalten oder zu verbessern. Die alternativen Heilmethoden lassen sich nicht nur als einzelne Therapie anwenden, sondern oft auch in Kombination mit der Schulmedizin

Aber auch wenn es sich "nur" um Natur handelt, können ebenso Nebenwirkungen, Gegenanzeigen oder auch Wechselwirkungen mit anderen Medikamenten auftreten. Lassen Sie sich vor der Anwendung beraten.

 Für Ihr Tier biete ich folgende Therapien und Dienstleistungen an:

          - Akupunktur
          - Homöopathische Verfahren
          - Phytotherapie (Kräuterheilkunde)
          - Blutegelbehandlungen 
          - Schallwellentherapie
          - Lasertherapie
   

   

Hinweis lt. § 3 HWG: Ich gebe hier keine Heilversprechen. Bei den hier vorgestellten Methoden sowohl therapeutischer als auch diagnostischer Art handelt es sich um Verfahren der alternativen Medizin, die naturwissenschaftlich-schulmedizinisch weder nachgewiesen noch anerkannt sind.